Meinungen

astradirect_Logo_4Wir sind Deutschlands größter Anbieter von
Schließfächern in Schulen. In Mannheim
beschäftigen wir rund 30 Büroangestellte.
Weiterlesen…

Büro-Organisation Gisela Krahnke zu beauftragen, unsere Aufgaben umzusetzen,
war für unser Unternehmen ein großer Gewinn und wir empfehlen Sie gerne weiter.


Auszeichnung der Klick Tipp Academy

Verschiedene Bilder vom SeminarAm 29. und 30. April 2017
fand ein mehrtägiges, tolles Seminar zum Thema “Marketing Automatisierung”
der Klick Tipp Academy in Sofia
statt. Ich habe das Zertifikat
“Unternehmensberater
Marketing Automatisierung” erhalten. 


buch _report
Stimmen zum eBook “PRAXIS-REPORT”

 


 

Hallo Frau Krahnke,

vielen Dank für den PRAXIS-REPORT.

Dieser PRAXIS-REPORT ist für jeden empfehlenswert, der sich nach
einer effektiven Büro-Organisation sehnt.

Er enthält zahlreiche Tipps, die zum Nachdenken anregen, und hilfreiche Links, die zu nützlichen Zusatzinformationen weiterleiten.

Mit freundlichen Grüßen aus Siegen

Michael Kaiser-Uebelhoer
Leitung Marketing
MAPPEI-ORGANISATION

Analyse | Konzeption | Umsetzung

MAPPEI wurde erneut als „Service-Champion im Office“ ausgezeichnet. Informationen zur Studie von working@office und ServiceValue und zur Auszeichnung von MAPPEI finden Sie hier.


 

 

 

 


ebook_Kopie
Stimmen zum E-book
“…so machen Sie das RICHTIGE richtig”


 

 

_NHF4545(1)

Liebe Frau Krahnke,
Ihre Datei konnte ich mir runterladen und habe sehr beeindruckt auf das Foto mit dem schön aufgeräumten Schreibtisch geblickt. Ich habe mir dies zum Vorbild genommen und bereits erste Ordnungserfolge verzeichnet.


Es arbeitet sich erheblich besser!

Vielen Dank Ihnen!

Herzliche Grüße
Isa Alvermann
Stimmtraining-Kinesiologie


2015_Emotures_Susanne_uebermichHallo, liebe Gisela,

der große Teil der Arbeit mit Blogparade ist geschafft –
Ich bin total glücklich!

Seit heute kann ich wieder einigermaßen arbeiten.

 

Aber weißt du, das Tolle ist, dass ich noch am gleichen Tag – inspiriert von deinem e-book meinen gesamten Schreibtisch inkl. Unterlagen aufgeräumt habe. Das hat mir den Umzug an den vorübergehenden Arbeitsplatz enorm erleichtert.

Zwei Mappen, ein Notizbuch und weiter geht’s.

Das hat mich riesig gefreut und in Gedanken schicke ich nun ein großes Dankeschön zu dir.

Liebe Grüße
Susanne Kumm
Reise-Fotobuchgestalterin
www.emotures.de


010312-IHK-03-79-print_Kopie
Liebe Frau Krahnke,

nachdem ich gestern Ihre Broschüre ausgedruckt habe, kam ich heute zum lesen.


Anmerkung: sehr gut und verständlich für Jeden geschrieben.

Da es sich um ein Geschenk handelte, habe ich dieses gerne angenommen, auch weil ich neugierig war.

Alle aufgeführten Grundsätze beherzige ich, zumal ich mir selbst eine Frist von 3 Tagen gesetzt habe, in denen ich alle Aufgaben erledigt haben muss. Dann werden Sie abgeheftet.

Unerledigte Arbeiten mit Fristen werden eingeordnet und entweder im Kalender oder auf einem täglichen Arbeitszettel notiert – auch alles was einem noch zusätzlich durch den Kopf geht – dann muss man nicht ständig darüber nachdenken, man weiß ja, es ist notiert.
So entsteht auch gleich die Ordnung im Kopf und man hat Zeit, sich um das wesentliche zu kümmern.

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg
Sabine Fiedler
www.sf-financial-planning.de